12 September 2014

he can move faster than Severus Snape confronted with shampoo


Ich liebe Schuhe wirklich sehr und ich denke mir einfach viel zu oft, dass ich zu wenige habe und ja, eigentlich habe ich gar nicht so wenige.. doch - es gibt immer wieder Schuhe die ich von der Art her nicht besitze und sie würden doch einfach soo gut zu meinem neuen Cardigan passen. Ok, aber jetzt mal ehrlich: ich bin Studentin und kann mir nicht einfach immer mal wieder hier und da die tollsten Schuhe leisten. Nein so gar nicht! Und das dürfte auch der erste Grund dafür sein, dass ich generell, wenn ich Schuhe sehe die ich toll finde, erstmal in einen dieser - ich will jetzt nicht's falsches sagen - 'Billigshops' laufe. Wir nähern uns scheinbar auch langsam einer Zeit, in der man kein Glück mehr braucht um in solchen Läden Schuhe zu finden die nicht mit Glitzerblingbling überzogen sind ;) Kommen wir zu Grund zwei weswegen ich lieber zu der 'billigeren' Variante greife: ich passe nicht auf meine Schuhe auf! Ich liebe sie - aber deswegen nicht durch den Matsch laufen oder nicht mit ihnen Blödsinn machen? Niemals! Ich habe bisher ein einziges Schuhpaar imprägniert und das war ausnahmsweise mal ein Teures. Ich weiß auch, dass die Qualität dieser Schuhe nicht unbedingt die Beste ist, aber das ist mir eigentlich auch egal, ich mag sie, sie sind bequem und sehen gut aus und bisher haben sie auch immer echt lang gehalten. Ok - den ersten Tag bleiben sie erstmal auf der Terrasse um 'auszudünsten' :) und bevor hier etwas Falsches rüberkommt: nein ich bin nicht verschwenderisch, auch wenn mal Schuhe von mir kaputt sind, werden sie entweder selbst geflickt oder einfach weiterhin getragen - denn trennen kann ich mich auch nicht von Schuhen!
Also worum es eigentlich geht: juhu ich habe neue Schuhe und bin bis über beide Ohren verliebt in mein neues Hemd und meinen neuen Cardigan von h&m.

P.s: in letzter Zeit schwelge ich total oft in alten Zeiten und habe mir vorgenommen, wenn die Hausarbeit abgegeben ist, die Harry Potter Bücher noch mal auszupacken und zu lesen! Deswegen der Titel - Fred Weasley









5 Kommentare:

  1. So schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die immer wieder die HarryPotter Reihe rauskramt! :)
    Was Schuhe angeht, bin ich auch immer hin und hergerissen, ob lieber viele günstige oder wenig gute... Meistens tendiere ich dann allerdings doch zu den teureren, gerade im Winter, ich kann aber eben kalte und nasse Füße nicht leiden :D
    Schöner Blog,
    Liebe Grüße,
    Phia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Beute. Viel Spaß mit deinen neuen Begleitern ;)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  3. Alle Sachen sind toll und würde ich auch tragen!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle wirklich klasse.
    Vor allem die Schuhe finde ich richtig toll. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, tolle sachen :-) erinnert mich sehr ans landleben, aber im fashionable sinne. jeder sollte ja tolle boots im schrank haben

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen