30 August 2014

ich werde umziehen



aber nicht mit meinen Möbeln sondern mit meiner url. Aus vielen verschiedenen Gründen und Umständen habe ich mich entschieden meine Blogurl zu ändern. Was das im Endeffekt bedeutet, weiß ich, aber das werde ich jetzt wohl eingehen müssen. Deswegen hoffe ich natürlich, dass alle die weiterhin Interesse daran haben mir zu folgen, dies auch tun werden denn der Inhalt meines Blog's wird der Selbe bleiben nur der Name wird sich eben ändern :) Also wenn ihr mir weiterhin folgen wollt (fingers crossed) dann schreibt mir doch einfach einen kleinen Kommentar hier drunter und sobald alles eingerichtet ist, werde ich euch Bescheid geben wo ihr mich nun finden könnt. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie ich es mir in meinem Kopf zusammen gebastelt habe - hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen damit die Blogurl zu ändern?
So, es ist getan absofort findet ihr mich unter www.damnitdude.blogspot.com






2 Kommentare:

  1. Ich hab leider keine Ahnung wie man die URL ändert. Würd mich aber über die Info wohin du ziehst freuen! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen