15 September 2014

i haven't failed. i've just found 10.000 ways that won't work


Kennt ihr das? Ihr habt neue Klamotten, habt sie eventuell, so wie ich, Tage lang angeschmachtet bis ihr sie euch gekauft habt und dann habt ihr sie und zieht sie nicht mehr aus! So sieht's bei mir gerade aus. Ihr kennt die Sachen schon aus dem letzten Post und das Outfit ist momentan mein totales Lieblingsoutfit! Mir war's sogar egal, dass der Cardigan für die schönen und sonnigen Tage in letzter Zeit, viel zu warm war. Es erschreckt mich ein wenig, aber irgendwie freue ich mich auf den Herbst! Ich war eigentlich immer der totale Sommertyp, aber irgendwie hat's mir dieses Jahr der Herbst angetan und vor allem die Mode die mit ihm in die Läden einzieht!
Die Fotos habe ich in meiner Heimatstadt Bonn geschossen, und dabei drauf geachtet, dass manche meiner Lieblingsplätze bzw. Orte die mich immer an Bonn erinnern werden, die Kulisse bilden!
Ich hänge leider immer noch über meiner Hausarbeit, dabei ist eigentlich das Meiste geschafft, aber Interpretation und Fazit halten mich unglaublich auf - wie eigentlich jedes Mal! Ich glaube ich habe echt ein unglaubliches Motivationsproblem und verlernt wie man lernt! Aber trotzdem freue ich mich schon auf das neue Semester, vor allem auch meine Liebsten in Marburg wieder zu sehen und auch wieder einen halbwegs geregelten Tagesablauf zu haben! Oh in den nächsten Tagen ist vielleicht ein kleines Haarprojekt geplant - auch wenn ich ein wenig Angst davor habe, aber eigentlich wird's wahrscheinlich gar nicht so eine große Veränderung.. mal sehen :)








5 Kommentare:

  1. Cooles Outfit :)
    Ich hab derzeit genau das gleiche. Ich hab mir eine neue Hose gekauft und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen :D
    Bei mir kann man derzeit was gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ohja das kenn ich zu gut:D schönes outfit, deine schuhe sind so schön, perfekt für den herbst:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Besonders gefällt mir der Cardigan:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lieblingssachen kenn ich auch gut. Ich hab mir gerade einen Mantel gekauft, der eigentlich noch ein bisschen warm ist für die Temperaturen, aber ich liebe ihn! Ich kombiniere eigentlich nur neue Schuhe und neue Shirts, hihi. Der Herbst ist einfach modetechnisch ein toller Monat, da kommt wieder Lagenlook etc. im Sommer muss man sich immer zwischen Shorts und Rock entscheiden, da hat man im Herbst irgendwie mehr Möglichkeiten :)
    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, dein Blog gefällt mir wirklich super gut :)
    Ich kenne das zu gut, wenn man seine Lieblingsstücke einfach gar nicht mehr ausziehen will & die Sachen stehen dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen