29 Mai 2014

es geht weiter.. 3.0










Und es geht weiter mit der Paris- Fotoflut. In Marburg ist gerade ziemlich mieses Wetter und seit 3 Stunden versuche ich mich aufzuraffen um zum Training zu gehen, aber so richtig schaffe ich das nicht. Wenn ich jetzt die Fotos von Paris so sehe.. hach noch mal die Zeit zurück drehen wär schon was! Wie ihr vielleicht seht, das ist die Fortsetzung vom letzten Post. Nachdem wir vom Eiffelturm weg gekommen sind, haben wir uns in Richtung Louvre begeben und sind dabei, unfreiwillig, einen kleinen großen Umweg gelaufen, der sich aber letztendlich wirklich gelohnt hat! Ein wunderbarer Tag war das! Lasst euch von diesen Fotos berieseln - ich zieh mich jetzt um, trete mir in den Arsch und gehe laufen! Bis dahin, au revoir Dudes.

3 Kommentare:

  1. Berieselung gelungen! Und den Kampf gegen den Schweinehund hätte ich heute auch fast verloren. Chaka!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön. Da freu mich mich noch mehr auf meinen Besuch im August. Du machst mir definitiv viel mehr Lust auf Paris. Sehr schöne Fotos :) Vorallem das Brot sieht gut aus *hunger*

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben DANK für deine Fotos,
    da kommen Erinnerung hoch.
    Am liebsten würdest ich mindestens 10 Mal im Jahr nach Paris,
    weil diese Stadt einfach so unglaublich ist, so anziehend und bunt.

    Viele Grüße aus dem Goldfischglas

    AntwortenLöschen