19 Mai 2014

Paris- Fotobombe 2.0










Muss ich viel dazu sagen?! Paris von oben hat einfach was. Paris von oben ist ein Ort, an dem man aus dem Staunen und dem hin und her Schauen nicht mehr rauskommt und Millionen Fotos schießen will bis die Speicherkarte voll ist und man am Ende bemerkt, dass man mehrere Fotos auch schon doppelt hat. Wir haben sicherlich gute zwei Stunden auf den Plattformen verbracht, bis wir wieder runter sind um uns dann doch noch mal unterhalb des Eiffelturmes hin zu setzen. Was wir danach gemacht haben, wird die nächsten Tage in einem anderen Post folgen, das würde hier sonst den Rahmen sprengen ;) Bis dahin, au revoir Dudes. 

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich war zweimal oder so in Paris aber noch nicht auf dem Eiffelturm. War mir zu teuer und ich dachte es reicht, dass ich auf dem Triumphbogen war. Aber wenn ich das jetzt so sehe: Nächstes Mal muss ich da hoch! Wackelt es eigentlich? Ich habe auch noch so ein bisschen Höhenangst...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckende Fotos! Paris ist wirklich ein Traum- vor allem von oben! :)
    Bin gespannt auf deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen