31 Mai 2014

Endspurt - Paris 4.0











Oh Leute hier kommt der letzte Teil! Diese Bilder sind alle an unserem letzten Abend in Paris entstanden. Wir haben uns zuvor im Supermarkt Baguette, Käse und Kräuterquark besorgt und sind dann mit der U-Bahn zur Haltestelle Barbès - Rochechouart gefahren und von da aus in Richtung Sacré Coeur den Berg hoch getapst. Oben haben wir uns auf die Treppenstufen gesetzt und beobachtet wie die Sonne langsam untergeht und Paris im Lichtermeer verschwindet! Scheinbar fanden die Pariser diese Nacht aber viel zu schön und warm um daheim zu bleiben und so war das Lichtermeer relativ spärlich. Unterhaltung war aber trotzdem vorhanden, denn der unglaublich talentierte Herr von Foto 3 hat einfach alle vom Hocker gehauen! Als es dunkel wurde, sind wir los und haben uns Montmartre bei Nacht angeschaut. Schon bei Tag habe ich mich ja in dieses Viertel verliebt, aber bei Nacht haben die kleinen Gassen einfach noch viel mehr Magie. Es war einfach unglaublich schön und leicht verzaubernd. Nach gut einer Stunde rumlaufen und bestaunen, sind wir wieder zurück zu den Treppen gelaufen, wo ein Mann mit Gitarre wundervolle Lieder sang- unter anderem den, in diesem Moment wohl passendsten Song, "Wonderwall" von Oasis♥ Dieser Urlaub war einfach wunderbar und ich gerate jedes Mal ins Schwärmen wenn ich mir die Fotos wieder anschaue! Ich hoffe euch hat diese "Reihe" gefallen.. Bis dahin, au revoir Dudes!

2 Kommentare:

  1. oh! Paris, je t'aime !!!
    jetz will ich erst recht im Sommer endlich wieder nach Paris, echt tolle Bilder :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, dort könnte ich auch wohnen (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen