18 Januar 2014

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

wusstet Ihr, dass ein Drucker nicht mehr weiter druckt wenn nur eine der Patronen leer ist?! Wer zum Teufel hat sich denn so einen Scheiß ausgedacht? natürlich passiert das mitten in meiner Prüfungsphase, die Zeit, in der ich das Gefühl habe mein Drucker arbeitet rund um die Uhr. Total absurdes Thema an dem ich mich hier aufhänge, aber dann hat man mal einen Lauf und versucht viel zu lernen und dann sowas.
Da das Wetter hier in Marburg nicht gerade Lobreden wert ist, habe ich immer noch keine neuen Fotos für euch, aber ein bisschen Instagrampipapo. Schönes Wochenende Dudes






2 Kommentare:

  1. du hast einen wirklich süßen blog. und was für tolle bilder ♥
    ich find das so cute, wenn katzen ihre pfoten beim aufwachen ganz fest gegen den kopf drücken. macht mein katerchen auch ab und zu :)
    liebe grüße,
    maze
    http://mazeofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder! Die Marshmallow Schokolade und deine Katze gefallen mir besonders gut :)
    Ich finde deinen Blog total inspirierend und möchte dir dafür ein großes Kompliment aussprechen!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen