15 Januar 2014

..stell dir DAS mal bitte vor!

jaa die Uni hat wieder angefangen und schlägt mir auch direkt mal ins Gesicht :) aber irgendwie habe ich mich ja auch drauf gefreut, da ich meine Kommilitonen wieder sehe und unter der Woche viel mit ihnen machen kann. Bald stehen schon die ganzen Prüfungen an und langsam gerate ich in Panik!
ach der Titel- ..stell dir DAS mal vor: drei Monate lang den Freund nicht sehen, obwohl er 'nur' 600km entfernt wohnt.. wieso? Die Bahn hat ihre Preise erhöht, erhöht ist irgendwie schon falsch, aus irgendeinem Grund, haben Sie sie mehr als verdoppelt!? So habe ich keine Ahnung wie ich mir nächstes Semester eine Fahrt zu meinem Freund leisten soll.. bei 51€ pro Fahrt statt den vorigen 21€ lässt das mein Studentenbudget nicht zu! Ich hoffe es liegt derzeit einfach nur ein Fehler vor, oder das ist ein Neujahrschocker und bald kommen sie mit 'uuuund wir haben hier ein riiiiesen Angebot für sie' und alles ist beim alten bzw. sicherlich ein winzig kleines bisschen teurer.
Da diese Woche die Uni ja wieder bei mir angefangen hat, kommen von allen Seiten irgendwelche Aufgaben und dadurch erlebe ich nicht gerade das große Kino hier also mal ein bisschen Randomscheiße.

Paris in den Semsterferien  //  in alten Zeiten schwelgen  //  der Winter kütt und das nicht ohne




3 Kommentare:

  1. die Bilder sind echt genial :)
    das ist ja totaler mist, mit der preiserhöhung bei der bahn....
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die gute Bahn... Ich weiß nicht, ob das bei dir eine Option ist, aber meistens ist Autofahren günstiger. Ich bin auch vor einiger Zeit 450km nach Hamburg mit dem Auto gefahren, da hat mich Hin + Zurück ca. 50 € gekostet. Mit der Bahn hätte mich eine Fahrt schon mehr als das gekostet...

    AntwortenLöschen
  3. Paris hätte ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen - die Frage ist nur: Mit welchem Verkehrsmittel (^__^).° Fernbusreisen sind ja momentan schwer im Kommen, hoffen wir mal, dass sich irgendwann auch der Top-Anbieter für Paris findet!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen