08 Januar 2014

vom Suchen und Finden... der perfekten Unitasche

..ein unendliches Prozedere. Ich suche schon soo lange nach der perfekten Uni (damals noch Schul) -tasche. Zwischendurch, dachte Ich immer mal Ich hätte sie gefunden, aber nö - hatte ich schon erwähnt, dass Ich sehr sehr hohe Ansprüche an eine Tasche habe?! Yes, sie muss Dieses, sie muss Jenes.. blabla.
Vor ein paar Tagen trudelte ein reichlich verspätetes Weihnachtsgeschenk ein und é voilà: Ich packte die perfekte Unitasche aus die meine Mutter bei Etsy gekauft hatte :) groß genug für meinen Unikram, aber auch nicht so groß, dass ich sie überladen könnte. Viele kleine Taschen im Inneren und tolle Aufteilung- ja ich liebe sie!
Meine freien Tage laufen gerade ab und am Samstag geht's für mich wieder nach Marburg, dabei will ich gar nicht weg aus meinem schönen Bonn.. und auf Uni habe ich gerade auch so garkeine Lust, vor Allem nicht bei den ganzen Prüfungen die jetzt auf mich zu kommen. Sí sí, esta claro!

3 Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :) & die Tasche finde ich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja dieses Prozedere kenn ich auch nur zu gut! Aber manchmal findet man Sachen dann wenn man sie gar nicht sucht! :) Oder sie kommen ganz unerwartet :D Tolle Tasche :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Tasche ist genau mein Geschmack.
    Die gibt es nicht zufällig dort noch einmal??????????????????

    AntwortenLöschen