22 Januar 2014

1+ mit millionen Sternchen im Fach 'Alles, nur nicht lernen'.

In diesem Fach habe ich meinen Bachelor mit anschließenden Master! Ich zähle die Tage bis die Semesterferien anfangen, denn, solange ich in keiner Prüfung durchfalle, stehen keine Prüfungen oder Hausarbeiten in den Semesterferien für mich an und ich kann mich voll und ganz entspannen :)

noch 14 Tage bis zu meiner ersten Prüfung, die weiteren folgen dann fast im Tagestakt
noch +- 17 Tage bis ich nicht mehr mit meinem Kuscheltier kuscheln muss, es aber trotzdem tun werde
noch 23 Tage bis zu den Semesterferien
noch 47 Tage bis ich mit dem Kuscheltierersatz das erste Mal nach Paris fahre♥

Ich hoffe euch nächste Woche mit 'besseren' Fotos dienen zu können, aber jetzt erstmal ein paar Fotos aus meinem Lernkäfig. Habt noch eine schöne Restwoche Dudes.

ICH WILL NICHT MEHR LERNEN - 
ganz nach dem Prinzip " OH fuck this shit.. noo just kiddin, i need to pass!"












2 Kommentare:

  1. Oh je eigentlich müsste ich auch lernen und jetzt surf ich schon wieder...naja bald sind die prüfungen auch wieder rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Lust zurzeit. Könnte aber daran liegen, dass ich mein Abi schon so gut wie in der Tasche habe und einen dualen Ausbildungsplatz für Oktober sicher ist. Pfff...unmotiviert!
    Viel Glück dir für deine letzten Tage!!

    AntwortenLöschen