07 Februar 2015

my first tattoo


Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, dass ich eines Tages zum Tätowierer laufen würde.. ich hätte demjenigen den Vogel gezeigt :D Seit knapp eineinhalb Jahren habe ich jetzt aber immer wieder hin und her überlegt und an einem Motiv gefeilt. Mir war klar: es muss eine große Bedeutung für mich haben. Nicht einfach Sternchen irgendwohin. Nein alles sollte gut durchdacht sein..
Dank meiner Freunde, welche mir meinen Motivwunsch hundert mal auf jegliche Stellen meines Körpers malten, war relativ schnell die Stelle gefunden an der ich es haben wollte. Das Tattoo sollte verdeckbar sein, aber auch sichtbar wenn ich es möchte.
Und dann ging plötzlich alles Schlag auf Schlag und am 13. Dezember lag ich auf der Liege beim Tätowierer und spürte zum ersten Mal den Schmerz des Tattoostechens. Ich bin eine kleiner Hosenscheißer. Innerhalb von wenigen Sekunden war bei mir das berühmte Warndreieck zu sehen (Gesicht komplett rot aber um den Mund herum sehr blass). Aber meine Freundin und der Tätowierer haben mich relativ gut abgelenkt :) und nach knapp 20 Minuten war auch schon alles vorbei.
Jetzt habe ich für mein Leben lang ein Tattoo, welches für mich eine riesen Bedeutung hat - ich liebe es!
UND die Fotos habe ich übrigens der wundervollen Michi (← link) zu verdanken - dickes High five an dich♥




5 Kommentare:

  1. Cooles Tattoo! Auf jeden Fall was Besonderes! Steht dir gut :) Ich hatte früher auch mal überlegt eins zu machen, aber nach längerem Überdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl nicht der Typ für Tattoos bin :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo ist wirklich super schön geworden, es steht dir super gut & die Stelle ist wirklich super toll ausgewählt. Ich bin selbst auch ein sehr großer Fan von Tattoos, aber ich finde es ist wichtig das eine Bedeutung dahinter steht und man sich wirklich Gedanken darüber macht. Ich finde es super, dass du nichts überstürzt hast und jetzt so zufrieden bist. Die Bilder sind wirklich toll geworden & du siehst super hübsch aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. zu erst sind die Fotos echt schön ich liebe deine Haarfarbe und deinen style <3
    wow <3 und das Tattoo ist echt schön
    ich hoffe ich ringe mich auch bald zu meinem ersten durch <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gern gemacht! :)
    Ich liebe das letzte Foto ♥

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful !

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen