04 Januar 2015

One day in Maastricht


Spontane Trip's sind was tolles. Nachts noch mit meinen Eltern drüber geredet und keine 9 Stunden später schon im Auto und unterwegs nach Maastricht. Ich war noch nie dort, wusste aber, dass Jeder den ich kenne, der schon einmal da war, immer ins Schwärmen geraten ist. Also war die Freude groß!
Es war voll - wer sucht sich auch den 02. Januar für einen spontanen Städtetrip aus?! Aber das hat uns nicht davon abgehalten fröhlich durch Maastricht zu laufen und das Wetter hat perfekt mitgespielt! Maastricht ist echt eine sehr sehr schöne Stadt, auch wenn ich einfach viel mehr Kohle gebraucht hätte. Jeder der da war hat mir den Laden Sissy Boy empfohlen - aber keiner hat gesagt, dass dieser auch relativ teuer ist :D Ich habe soo viele wundervolle Sachen gesehen, die nach Weihnachten aber einfach nicht drin waren. Naja ein anderes Mal dann eben :) Bei Hema bin ich dafür einfach richtig ausgerastet - Sticky Notes sind auch einfach fett! Es wird nicht das letzte mal in dieser Stadt gewesen sein - vor Allem da sie gerade mal 1,5h von meiner Heimatstadt entfernt liegt - keine Ahnung warum ich es jetzt erst geschafft habe hin zu fahren!








3 Kommentare:

  1. Hey ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & finde ihn wirklich super schön, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    Ich war selbst noch nie in Maastricht, aber die Bilder versprechen wirklich einiges :) Freut mich total für dich, dass das noch so spontan bei dir geklappt hat, meistens sind das wirklich die besten Aktionen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die schreien danach, dass ich dringend diese Stadt besuchen sollte. Ich bin eh total Holland-verliebt und ständig da, nur in Maastricht bislang noch nicht. Es wird Zeit :-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag es auch wahnsinnig gerne, wenn man einfach mal los fährt ohne großartig drüber nach zu denken. Letztes Jahr haben wir das mit Berlin gemacht - zwar nicht sooo weit weg, aber gelohnt hat es sich dennoch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen