17 August 2014

random notes

Ist mal wieder ein wenig still hier geworden - und das tut mir leid! Vor einem Monat habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und jetzt bin ich schon seit 3 Wochen wieder in der Heimat ♥ alle Prüfungsergebnisse sind da und ich kann in zwei Monaten ins dritte Semester starten, wuhuuu. Vor zwei Wochen war dann auch mein 22ster Geburtstag, den ich mit meiner Familie verbracht habe und eine Woche später gebührend mit meinen Freunden nachgefeiert habe - Ende September kommt auch mein Geschenk an, ich freu mich so unglaublich drauf - was es ist, seht ihr dann :) kommen wir zum eigentlichen Grund der langen Pause: ich habe meine Kamera für 2 Wochen verliehen, also bis vor drei Tagen. Da aber momentan noch eine Hausarbeit ansteht und das planen eines Kurzurlaubes uuund das Wetter echt so gar nicht nach 'Sommer' schreit, habe ich bisher nur 'random-wohnungs' Fotos gemacht :) Ich habe aber relativ viele Ideen für kommende Blogpost im Kopf und wenn aus dem kleinen Kurzurlaub was wird (fingers crossed) dann gibt's so richtig viel zu sehen! Bis dahin, macht's gut Dudes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen