16 Februar 2014

Bäääm we did it!

Jipp jipp, seit Freitag habe ich offiziell Semesterferien und vorausschauend weiß ich noch nicht so recht was ich mit meiner freien Zeit nun anfangen soll :) als ob! Ich muss schon noch ein bisschen was für die Uni machen, werde wieder als Kellnerin anfangen, liebste Leute wiedersehen und meine Heimatstadt Bonn wieder neu entdecken - ich habe Sie so vermisst - dieser Moment, als ich heute Mittag in den Bonner Bahnhof eingefahren bin.. HERRLICH! 'Home sweet Home' sag ich da nur. Die letzten beiden Wochen waren ein bisschen geprägt von lernen, schlafen und essen, aber ich wurde angefeuert und das hat seinen Zweck (fast) erfüllt :)
Irgendwann hatte ich mal keine Lust mehr zu lernen, habe meine Tasche umgedreht und auf dem Bett ausgeleert und einfach mal davon Fotos gemacht. Sinnlos? JA! Aber besser als gar kein Post, wah?
Das Wetter hier soll gut bleiben, also kommt bald auch mal wieder was ideenreicheres, bis dahin au revoir Dudes.












1 Kommentar: