28 Februar 2014

'Als Kind war ich immer auf dem Baum da'

Ich liebe dieses Gefühl, wenn man an einem Ort ist, an dem man als Kind schon millionen Mal getobt hat, sich hingemault hat und neue Verbündete beim Fangen spielen gefunden hat. Viel Sehnsucht nach der 'alten Zeit', aber auch Freude auf das was noch weit vor mir liegt!

Liege verkatert und versumpft im Bett und versuche den Kopfschmerz zu bekämpfen - eher erfolglos wenn man bedenkt, dass ich vorm Bildschirm hänge.. gestern hat Weiberfastnacht alles von mir gefordert, aber et wor JEIL! Das Wochenende geht's in einen kleinen Familienurlaub und Montag geht's dann erholt wieder auf Jück - ich liebe Karneval und Heliumballons! Uh Fotos vom Kostüm werden folgen, au revoir Dudes.

P.s: das Hemd ist ein Männerhemd in Größe L, ich habe mich aber einfach in den Schlafanzug- Look verliebt♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen