29 Dezember 2013

Am Anfang steht die Themenfindung..

Jaaaaa... Den Blog auf die Beine zu stellen, war dagegen ein Kinderspiel trotz etlicher kleiner Probleme.
Da ich Weihnachtssemesterferien habe (nenn ich jetzt mal so), sitze ich eigentlich nur bei meinen Eltern auf der Couch und genieße es wieder das 'kleine' Mädchen sein zu können. Es ist schon merkwürdig wenn man mit 21 Jahren, der alten Zeit nachtrauert :) Da ich so natürlich nicht wirklich was erlebe, weiß ich auch gar nicht worüber ich bloggen soll.. Mehrere meiner Lieblingsblogger haben ihr Weihnachtsgeschenke präsentiert und eigentlich wehre ich mich dagegen, das selbe zu tun, aber so komme ich wenigstens wieder zum fotografieren.. und eigentlich bin ich auch sehr stolz auf meine Geschenke, aber das ist ja auch irgendwie der Sinn dahinter ;)
Guten Start ins neue Jahr Dude






1 Mipow Boomin Lautsprecher (dieser Sound ist groooßes Kino) und Mipow Akkuladegerät für unterwegs   //   2 zuckersüßes, filigranes Armband   //   3 Ipad Tasche   //   4 S.Oliver Soulmate Parfum   //   5 Kein Weihnachtsgeschenk aber ein Weihnachtsmuffel♥

2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Blogger-Welt. :) Sehr schöne Geschenke, aber am besten gefällt mir deine Miez. Die ist ja wirklich goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von deiner Katze ist ja mal süß :)

    AntwortenLöschen